Partneranlass: Mit dem Mountainbike auf den höchsten Singletrails der Welt in Ladakh, Nordindien (Juli 2013)

jeudi 14 novembre 2013 18:15, Seehotel Waldstätterhof Brunnen (Rütli Saal)
Conférencier(s): Rot. Thomas Dettling

Thomas fuhr auf zwei Rädern über die höchsten Mountainbike Wege der Welt. Die Tour im indischen West-Himalaja bedeutete körperliche Höchstanstrengung und Biken in einer speziellen Dimension. Umrahmt wurde der Vortrag von vielen sehr imposanten Bildern die währen der Tour aufgenommen wurden. Der Kontrast war umso grösser als zum Abschluss ein paar Bilder von Delhi gezeigt wurden.

Der Stv. Wochenberichtsschreiber: Pirmin Zehnder

Beilage:

  • Bericht Bote der Urschweiz vom 21.08.2013 «Auf den höchsten Singletrails der Welt»: Artikel (pdf, 165 KB)

Mit dem Mountainbike auf den höchsten Singletrails der Welt Thomas Dettling unterwegs in Ladakh – Nordindien (Juli 2013)

Dokumente im Anhang