P. Lichtenhahn: Präsident eines Eishockeyclubs

jeudi 21 novembre 2013 12:15, Hotel Wysses Rössli Schwyz
Conférencier(s): Dr. med. Pierre Lichtenhahn

Pünktlich um 13.00 Uhr startet Programmpräsident Thomas Wey mit der Vorstellung unseres heutigen Referenten. Dr. med. Pierre Lichtenhahn ist Chefarzt der Chirurgie im Spital Schwyz und Präsident des EHC Seewen.

Pierre Lichtenhahn erläutert in seinem Referat seinen Werdegang, seine Motivation sich aktiv für den EHC Seewen einzusetzen sowie die Erfahrungen und Herausforderungen als Präsident eines Hockeyclubs. Ein sehr illustrativer und dokumentierter Bericht konnte die anwesenden Rotarierinnen und Rotarier vom Eishockey begeistern, trotz Schwierigkeiten bei der zur Verfügung gestellten Technik. Das ausgezeichnete Referat führte noch zu einigen interessanten Fragen aus dem Plenum. Mit einem starken Applaus und einem kleinen Präsent wurde das Referat verdankt.

Präsident Felix Weber schliesst das Meeting und dankt unserem Referenten für die spannende Präsentation.

Die Wochenberichtschreiberin Claudia Mattig