Newsletter
Rotary Club
Schwyz-Mythen

Wochenbericht Nr. 28

13. Februar 2020

Programm:  Plauderlunch 
Wysses Rössli, Schwyz
Vorsitz:

Präsident Thomas Dettling

Anwesende: 

21 Rotarierinnen und Rotarier

Gäste: Stephan Annen, Rotary Schwyz 
Beilagen:

Water Survival Box  Unterlagen/Info
Gedicht des Pfarrers von Ingenbohl

Nächstes Meeting:  

Donnerstag, 20. Februar 2020, kein Meeting
Donnerstag, 27. Februar 2020, Adrian Steiner, CEO Termoplan

Freitag 13. März 2020, 15.30 Uhr "Mare Nostrum" in Basel
Informationen siehe Anhang vom Wochenbericht Nr. 27

Sonntag, 15. März 2020, 17:00 im KKL LuzernBenefizkonzert Rotary Stiftung Schweiz. Information und Anmeldung unter: http://www.rotarykonzert.ch

Montag, 16. März 2020, 18:30 im Grand Hotel National Luzern
Abend der Freundschaft, Besuch des Rotary Weltpräsidenten, Mark D. Maloney
herzlicheen Dank an Anna und Corinna für die Teilnahme als Delegation des RC Schwyz-Mythen

27./28. März 2020 in Lugano
Pets und Distriktversammlung Teilnehmer:
Thomas Wey, weitere Teilnehmer herzlich willkommen

Donnerstag, 23. April 2020, 18:30
18. Rotschalk im Restaurant Gottschalkenberg, Alosen - Oberägeri
Anmeldungen bis 13. März 2020

Samstag, 25. April 2020
„Run for Water“ der Rotary Solidaritätslauf am 43. Luzerner Stadtlauf
wir machen wieder mit! Details folgen

Präsident Thomas Dettling begrüsst die Teilnehmer zum heutigen Meeting.

Am 10.02.2020 hatte Otto Keller Geburtstag - herzliche Gratulation. 

Einer Mutprobe ähnlich forderte uns der Präsident zu einer Bobfahrt auf.
Alle kamen gut im Ziel an und genossen danach das Essen sowie die lebhaften Gespräche.

Franziska Berlinger als Programmchefin der nächsten Legislatur fragte an, ob es gewünscht sei, wieder einmal das Einsiedler Welttheater zu besuchen.  Vorgesehen sei der 16. Juli 2020. Mit Applaus wurde dieser Vorschlag entgegengenommen. 

Danach schloss Thomas Dettling das Meeting mit dem Spruch der Woche:
„Bewegt sich ein Mensch geschickt genug auf der Stelle, findet seine Flexiblilät viele Bewunderer“
Martin Gerhard Reisenberg, Bbliothekar und Autor

2024 © RC Schwyz-Mythen - Alle Rechte vorbehalten