Rotary Treffen mit RC Pfaffenhofen

Sonntag, 27. Oktober 2019

Sehr gerne folgten wir der Einladung unseres Partnerclubs, RC Pfaffenhofen, für das Wochenende nach München und Umgebung. Seit 1982 finden diese Treffen statt, abwechslungsweise in Bayern oder bei uns in der Innerschweiz.

Nach einem kurzen Stadtrundgang durch München verbrachten wir einen gemütlichen Abend im Hofbräuhaus. Am Samstag konnten wir bei schönstem Wetter und einer wunderbaren Herbststimmung die Umgebung rund um den Tegernsee genissen. Nach dem Aufstieg zum Wallberg mit einer herrlichen Aussicht folgte eine gemütliche Schifffahrt auf dem See. Beim Nachtessen und anregenden Gesprächen liessen wir den wunderschönen Tag ausklingen.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die sehr grosszügige Gastfreundschaft geht an unseren Partnerclub RC Pfaffenhofen. Tragen wir Sorge zu dieser Freundschaft.