Schweizer Rotary Tag

sabato 10 settembre 2016

Präsident M. Ehrler

Rotary stellt sich der Öffentlichkeit vor!

Am 10. September 2016 ist Rotary in der ganzen Schweiz präsent. Die CH-Distrikts haben das Thema «Mine-ex» gewählt.

Unser Club hat sich entschieden, mit dem RC Schwyz und RC Küssnacht-Rigi-Meggen einen gemeinsamen Auftritt im Mythen Center Schwyz zu gestalten. Wir bekommen dort einen Standplatz kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir präsentieren die Mine-ex-Aktion und den Spendensammelaufruf.

Uns ist es wichtig, dass jeder Club auf einem Poster seine eigenen Aktivitäten des Gemeindienstes darstellt. Rot. Thomas Smolinski gestaltet unseren Auftritt mit den vergangenen Gemeindienst-Aktionen.

Damit der Stand lebt und wir auf unser Anliegen Aufmerksamkeit ziehen, ist Deine Mithilfe gefragt. Wer hat Lust und Zeit am Stand für 3.5 Stunden aktiv mit dabei zu sein? Mich freut es, wenn auch Du mit dabei bist!

Mine-ex Stand vom 10. 9. 2016 im Mythen Center Schwyz mit Governor Franz-Xaver Stadler, RC Uri (4. v. l.) sowie Präsident Matthias Ehrler und Rot. Theo Camenzind (1. und 2. v. l)