Fronarbeit im Natur- und Tierpark Goldau

mercoledì 12 settembre 2012

Rot. Anna Baumann

Die Rotarier/-innen des RC Schwyz-Mythen haben am 8. und 10. September in Goldau ihr diesjähriges einheimisches Gemeindienstprojekt realisiert.

Der Eingang des Natur- und Tierparks Goldau wurde verschönert. Ein erweiterter Blick sowie frische, helle Farben begleiten die Besucher/-innen beim Betreten des Parks.

Voller Elan waren die Rotarier/-innen am Samstag und Montag an der Arbeit. Für die professionelle Arbeit waren Profis wie Rot. René Betschart, Malermeister, unter den Rotariern besorgt, und die fleissigen Mithelfer standen ihnen in nichts nach. Es wurde abgedeckt, gepinselt, entsorgt und geputzt. In luftiger Höhe, aber auch auf den Knien wurde gearbeitet. Die Arbeit hat allen Beteiligten Spass gemacht und zwei erlebnisreiche Tage beschert.

Den Kinder und Angehörigen wurde das Erlebnisreich des Tierparks auf einer Führung näher gebracht.

Siehe auch:
Fotoalbum mit den Arbeitseinsätzen vom 8./10. 9. 2012 (Link)
Gemeindiensprojekt 2012/2013 (Link)

Rotarier an der Arbeit