Partneranlass: 90. Geburtstag Rot. Friedel Murer

jeudi 17 octobre 2013 12:00, Hohle Gasse, Immensee

Präsident Felix Weber begrüsst unser Ehrenmitglied und Jubilar Friedel Murer sowie seine Frau Dorly zum heutigen Partneranlass. Ferner heisst Rot. Felix Weber Doris Grotzer und alle Rotarierinnen und Rotarier mit Partnerinnen herzlich willkommen.

Bevor die Vorspeise genossen wird, verkündet Präsident Felix Weber die wöchentliche Bauernregel: „Besser meh rettet d’Ehr vom Volk ufäm Tschuttiplatz als ufäm Schlachtfeld.“

Nach der Vorspeise gratuliert Rot. Toni Geiger dem Jubilar und erinnert an die Entstehung des Rotary Club Schwyz Mythen, vgl. Beilage: Zum 90-sten Geburtstag von Friedel Murer (pdf, 478 KB). Im Anschluss an die Worte von Rot. Toni Geiger bedankt sich Rot. Friedel Murer für den schönen Anlass und erklärt, dass es vor 32 Jahren nicht einfach war den Club zu gründen. Rot. Friedel Murer freut sich daher sehr, dass sein „Kind“ so gut gewachsen ist und ihm viel Freude bereitet.

Präsident Felix Weber schliesst das Meeting mit einer Bauernregel: „Stad das Göttipaar Dorly und Friedel im Weltrummel no stramm und wacker da, de chas a ihrem Chind Rotary Schwyz Mythen numä guet ga!“

Die Wochenberichtschreiberin Claudia Mattig

Fridel Murer