Rot. Hansjörg Grotzer 5. Jan. 1930 – 3. Sept. 2012 Trauergottesdienst

vendredi 7 septembre 2012 10:00, Jugendkirche Einsiedeln
Nach längerer Krankheit ist unser Freund im Kreise seiner Lieben verstorben.

Hansjörg war 1981 Gründungsmitglied und 1991 / 92 Präsident unseres Clubs. Er war ein humorvoller, begeisterungsfähiger, liebenswerter, sportlicher, stets positiv gestimmter, überaus aktiver sowie umsorgender Mensch und damit ein Vorbild für uns alle.

Wir sind sehr betroffen über Hansjörgs Tod und werden seine überaus geschätzte Gegenwart und Freundschaft in unserem Kreis schmerzlichst vermissen.

Liebe Doris, in Gedanken sind wir bei Dir. Du kannst jederzeit auf unseren Beistand zählen. Auch Hansjörgs Töchtern mit Familien sowie den weiteren Angehörigen entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.

Die Freundinnen und Freunde des Rotary Clubs Schwyz Mythen

Rot. Hansjörg Grotzer

Dokumente im Anhang