Skitag Hoch-Ybrig

jueves, 8 de abril de 2021

Liebe Rotarierinnen und Rotarier

Vor einem Jahr wurde nach unserem traditionellen Skitag des RC-SZ-Mythen im Hoch-Ybrig der erste Lockdown ausgerufen -  gestern wagten   4 Rotarier der Einladung von unserem Gastgeber Wendelin Keller zu Folgen und den traumhaften Pulverneuschnee bei strahlender Sonne vom ersten bis letzten Moment in Freiheit zu geniessen – alles ganz Corona-konform – auf 4er und 6er Sesselbahn -  es war  spannend zu  diskutieren und Wendelin heizte neue Standpunkte an.

Die Bilder sprechen für sich:

Alle die sich abgemeldet haben lassen unsere Gemeinschaft herzlich grüssen (Damian Meier, Josef Föhn, Alois Knüsel, Beat Stoll, Elisabeth Kälin, Martin Keller,  Werner Will, Mark Weber, Otti Keller, Thomas Dettling, Präsident Thomas Wey, Gaby Baumann)

Ihr  habt einen «superlativen Tag» leider  verpasst – Corona sei gedankt(?), die Pisten waren nie überfüllt und perfekt nach dem letzten Schneefall von 1 Meter (!)  aufbereitet und ein FIS Riesenslalom fand auch statt) – wir durften sogar mit  Rennpistenfeeling auf der freigegebenen Piste am Nachmittag voll durchstarten - bis zur letzten Bergfahrt !

Eure Programmpräsidentin
Wochenberichtschreiberin i.A.