Mark Weber in den Ruhestand gefahren

Friday, March 31, 2006
Am 31. März wurde der langjährige Chefarzt Mark Weber in würdigem Rahmen in den Ruhestand entlassen. Roger Schlüchter übernimmt dessen fachliche Nachfolge.

Mit seinem 25-jährigen Wirken am Spital Schwyz hat der Chefarzt Mark Weber einen prägenden Eindruck hinterlassen. Die Spitalgesellschaft hat sich denn ach für seine Abschiedsfeier einiges einfallen lassen. Mark Weber wurde am Freitagabend mit einem würdigen, aber auch humorvollen Rückblick überrascht.

Pension in Kutsche angetreten

Mit heiteren, persönlichen, auch bewegenden Beiträgen wurde er vom Vorstand der Krankenhausgesellschaft Schwyz, der Spitalleitung und Belegschaft feierlich verabschiedet. Es kam zu Überraschungen. So wurde er nach seinem letzten Arbeitstag per Kutsche nach Hause gefahren. Im Piccolozelt stieg eine Überraschungsparty für Mark Weber.

Am 3. April wird Roger Schlüchter zum Chirurgie/Orthopädie-Team stossen und den bisher von Mark Weber betreuten Fachbereich Viszeralchirurgie abdecken. Schlüchter wird als Facharzt für Chirurgie mit Schwerepunkt Viszeral- sowie Unfallchirurgie als Kaderarzt ins gleichberechtigte Chefärztegremium integriert.

Mitglieder des RC Schwzy-Mythen holen Rot. Mark Weber nach seinem letzten Arbeitstag ab.

Dokumente im Anhang