Partneranlass: Muota-Picknick

Thursday, July 17, 2014 12:00, an der Muota hinter Restaurant Rose
Speaker(s): Picknick surprise à la Rot. Hans Hasler

Der Präsident René, begrüsst um 12.15 Uhr die 33 Rotarier/-innen mit Partner/-innen an der lauschigen Muota. Speziell willkommen geheissen werden H. Betschart und Rot. H. Mettler, RC Schwyz. Dank des wunderschönen Wetters und der grossen Leistung durch die Crew vom Hotel Alexander und im speziellen durch Hans und Vre können wir das Picknick in vollen Zügen geniessen. Ein Dank geht auch an Albert und seine Mitarbeitenden für die Vorbereitungen, damit wir erstens bequem und zweitens beschattet sitzen können. Der Präsident wünscht uns viel Genuss.
Pünktlich um 13.30 schiesst René das Meeting und verdankt die feinen Speisen an Hans und Vre und das schöne Wetter an Petrus. Er möge uns weiterhin gnädig sein. Der Schattenspender hat sich sehr bewährt, vielen Dank der Firma Inderbitzin. 

Die Wochenberichtschreiberin Anna Baumann

Sommerpicknick an der Muota

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed