Partneranlass: Skitag auf dem Hoch-Ybrig

Thursday, March 13, 2014 09:30, Skifahrende: Laucherenbahn Oberiberg / Wanderer: Talstation Weglosen
Website: http://www.hoch-ybrig.ch/
Speaker(s): Bei Rot. Wendelin Keller

Um 9.00 Uhr treffen sich die Skifahrer/-innen im Restaurant der Talstation der Laucherenbahn zum Kaffee. Danach werden bei herrlich strahlendem, sonnigen Wetter einige Abfahrten gemacht, bevor wir uns im Restaurant Bärghus zum Apéro treffen.

Der Präsident Felix Weber begrüsst uns zum heutigen Skitag und freut sich über die tolle Teilnehmerzahl. Besonders begrüsst er Rot. Wendel Keller, Gastgeber und  Inhaber der Hoch-Ybrig AG. Speziell dankt er ihm für die grosszügig gesponserten Tageskarten allen teilnehmenden Rotarier/-innen mit Anhang. Wendel führt mit seiner Familie professionell und einzigartig ein Unternehmen, welches seit Jahren eine Erfolgsgeschichte schreibt.

Vielen Dank auch an Programmchef Thomas Wey für das Organisieren dieses Anlasses.
 

Stv. Wochenberichtschreiberin Adelin Riedweg

Skitag auf dem HochYbrig bei Wendel Keller

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed