Partneranlass: Weihnachtsfeier

Thursday, December 13, 2012 18:30, Hotel Alexander: im Stall Baume, Weggis

In einer sehr stimmigen, weihnächtlichen Atmosphäre begrüsst uns Präsident Alois Knüsel mit Freuden zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Und man kann wirklich sagen, dass uns Licht auch hier im Saal und den Tischen durch die Vorweihnachtszeit bis zu den Feiertagen begleitet. So hält Alois Knüsel sinnig fest, dass keine Kerze ihr Licht verliert, wenn sie es an eine andere weitergeben vermag. So möchten auch wir mit unserer Weihnachtsspende an Dr. Kurt Lauber für das Kinderspital in Laos ein sinnvolles Geschenk machen. Sinnvoll in einer Zeit der oft unsinnigen Geschenke und Gaben.

Für die diesjährige Feier überrascht uns die musikalische Umrandung von Rot. Kurt-Erich Tschan und Frau Brigitte Jost verzauberte uns mit dem Klang ihrer Stimme. So verbleibt nach einem ausgezeichneten und mundenden Weihnachtsmenue ein begeisterter Applaus den beiden Musikern und einen herzlichen Dank für die „Verzauberung“.

Da Präsident Alois Knüsel durch die schon lange währende Bekanntschaft zu Brigitte Jost weiss, dass sie für Süsses sehr empfänglich ist, bereitet es ihm grosse Freude ihr ein süsses Dankeschön zu überreichen und Rot. Kurt-Erich Tschan mit einem edlen Tropfen zu danken.

Für die Heimreise wünscht er allen eine gute Fahrt und einen guten Ausklang des Abends.
 

Rot. Corinna Strickler

Weihnachtsfeier vom 13. 12. 2012

Dokumente im Anhang