Erster Lunch auf Seeterrasse im gelockerten Lockdown

Thursday, May 6, 2021 12:15 - 13:30 , Seehotel Waldstätterhof Brunnen, Waldstätterquai 6, 6440 Brunnen
Website: http://www.waldstaetterhof.ch/

Nach knapp 7 Monaten coronabedingter Meetingabstinenz fand sich ein Fähnlein von sechs Aufrechten zum ersten Lunch nach der vom Bundesrat bestimmten Lockerung ein. Das Hotel gab sich alle Mühe, uns den Wiedereinstieg leicht zu machen. Sie sorgten (vermutlich aus Sicherheitsgründen) dafür, dass alle Tische rund um uns herum freiblieben, wie Foto zeigt. Zudem gaben sie uns ausreichend Schutzmaterialien wie Wolldecken und Felle ab.

Wir geben nun dem Frühling (dank dem Auffahrts-Feiertag) die nächsten zwei Wochen Zeit, noch etwas an den Aussentemperaturen zu arbeiten. Danach werden wir am 20. Mai kontrollieren, ob wir die Seeterrasse wieder ganz für uns alleine haben.  

Information zu den kommenden Veranstaltungen im Mai:

Achtung: nur bei trockenem Wetter, da Lunch auf Terrasse stattfindet (am Vormittag werden alle Mitglieder per Mail über Durchführung orientiert).