Partneranlass: Besuch des Rotary Club Pfaffenhofen

Freitag, 25. Oktober 2019 13:00 - Sonntag, 27. Oktober 2019 19:00, Pfaffenhofen, München

Wir besuchen unseren Partnerclub Paffenhofen vom 25.-27. Oktober 2019 in Bayern

Am Anreisetag haben wir in München die einmalige Gelegenheit, um 19.30 Uhr ein Konzert von Natalia Ushakova "A Tribute to Maria Callas" in der Residenz im Herkulessaal zu besuchen. Dies ist ein ganz besonderer Anlass, den wir uns nicht entgehen lassen werden. Der Eintritt kosttet Fr. 129 €.

https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/269y1/Festkonzert+Natalia+Ushakova.html

Der Rest des Programms steht noch nicht fest, doch sicher interessant wie immer. Wir übernachten im Hotel Kings in München. Die Kosten werden von unserem Partnerclub übernommen - jetzt schon herzlichen Dank.  https://www.kingshotels.de/first-class. 

Für das weitere Programm werden wir Euch zu gegebener Zeit wieder informieren.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen